2012/07/18

Sauer macht lustig


...was haben wir gelacht! Auch gerade laufen bei mir schon wieder die Tränen, beim blossen Anschauen der Bilder. Besonders das Foto auf dem Levi aussieht wie Karl Dall ist einfach unbezahlbar. Und dabei haben wir die Apfelpampe vorher beide probiert-die war wirklich überhaupt nicht sauer! Levi sah das etwas anders...
Lieber Levi, falls Du das irgendwann liest-es tut uns leid, dass wir Dich so hemmungslos ausgelacht haben, aber Du warst einfach zu niedlich. 
Und Du hast Deinem Vater und mir an diesem Nachmittag mal wieder viel Freude gemacht!
Love, Mama

3 Kommentare:

  1. Super niedlich! Das gleiche Gesicht macht unsere Tochter übrigens auch bei Apfelmus :-)

    AntwortenLöschen
  2. SagLorettaZuMir19. Juli 2012 um 10:10

    Die Bilder sind wirklich super, ich habe auch herzlich gelacht.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Fotos. Du hast einen wirklich süßen Sohn.

    AntwortenLöschen