2012/12/28

Es läuft!


Dieser Laufwagen steht schon seit einiger Zeit bei uns herum. Von Levi geflissentlich übersehen, wurde er lange Zeit lediglich zum Lagern von Bilderbüchern genutzt. Doch auf einmal...tadaaaa: an Heiligabend (Heiligmorgen um genau zu sein) zog Levi sich plötzlich daran hoch und marschierte los. Und marschierte und marschierte bis eine Wand oder Mülleimer oder Tür ihn stoppte. Dann musste die Mutti ihn umdrehen, neu positionieren (aka eine möglichste gerade Strecke anpeilen) und es wurde weitermarschiert. Immer wenn ein Hindernis den kleinen Wanderer stoppte, übertönte ohrenbetäubendes Wutgebrüll unsere Dauerschleife der "Christmas Swing" CD. Das Hindernis wurde schnell beseitigt - und weiter gings!
Bis jetzt läuft er natürlich nur mit Hilfe dieses Wagens, aber lange kann es nicht mehr dauern bis ich ihm zwischen Supermarktregalen hinterherrenne.
Kurz vorm Schlafengehen heute Abend stand er dann auch das erste Mal freihändig. 
Levi war bestimmt noch überraschter als ich: Wir sahen uns ein paar Sekunden erschrocken in die Augen, ich hielt die Luft an- und PLUMPS! sass er wieder auf seinem Hosenboden. Aufregende Zeiten!

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Manchmal überraschen uns die Zwerge doch sehr! Unser Sohn lief an Heiligabend das erste Mal komplett alleine, war sein Geschenk an uns... Er ist jetzt 13 Monate alt.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2013 und freue mich immer wieder über Neuigkeiten vom kleinen Levi.

    LG, Netti

    AntwortenLöschen
  2. hallo Netti,
    geht dir das nicht auch alles viel zu schnell? was kommt als nächstes- der führerschein?
    Ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute und einen schönen start ins nächste jahr!

    AntwortenLöschen