2013/04/09

life lately


neuer Kindertisch in der Küche
konzentriert

ausgehfein gemacht
Küche vor der Oster-Orgie
...und danach

5 Kommentare:

  1. Hach wenn mein kleiner Mann erstmal (endlich) Schiebermütze tragen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist großartig. So eine brauche ich auch noch für den (Spät)Sommer.
    Und sein Blick dazu... einfach herrlich.
    Dein Kleiner ist aber auch echt so ein Süßer!
    Was hat er denn für einen lustugen Schal um?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Dankeschön! Die Mütze ist von Zara, meinem Lieblingsausstatter für den Kleinen, und der Schal ist von Sterntaler und seeehr praktisch wenn die ersten Zähnchen kommen, und das Kind wie ein Wasserfall sabbert :-). Da hast du ja noch ein bisschen Zeit-aber leg dir viiiiele Tücher zu :-)

      Löschen
  3. Ihr Zwei seht so bezaubernd aus...finde es so schön, deinen Blog durch Insta gefunden zu haben...bin immer noch am schwärmen für Levis tolles Zimmer :-)
    Sag mal, die Igelkarte hattest du schon auf Insta mit anderen Karten gezeigt...ist das ein Memory?

    Liebe Grüße,
    Judith (mamafloh)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith!
    Danke für Deinen netten Kommentar! Ich lese seit Insta auch fleissig in Deinem schönen Blog :-).Die Karten habe ich aus einem kleinen Kinderbuchladen bei uns, aber hier gibt es sie auch:http://www.amazon.de/Meine-ersten-Tierkarten-Tierkinder-Bauernhof/dp/3789168785. Vorne drauf sind ganz entzückende Tierbilder und hinten ist ein kleiner Sachtext mit Informationen über das einzelne Tier. In der Packung sind auch noch diverse Spielvorschläge für verschiedene Altersgruppen. Levi liebt es! Da er noch so klein ist, läuft es bei uns zur Zeit noch so, dass er mir eine Karte reicht, und ich sage ihm dann wie das Tier heisst und was es für ein Geräusch macht.Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen