2013/04/28

Mia hat eins mehr

Bei meinen Streifzügen durch das Netz bin ich kürzlich über den Blog der lieben  Claudia gestossen. Sie hat ihre Tochter Mia mit neun Monaten verloren, da sie an einem schweren Herzfehler litt. Ausserdem hatte Mia das 21. Chromosom dreimal, Trisomie 21 genannt.
Beim Lesen der Einträge habe ich ein paar Tränchen verdrückt, das gebe ich zu. Na gut, viele. 
Denn ein Kind zu verlieren ist einfach das Schlimmste was einem passieren kann, ich habe dafür keine Worte.
Aber viel öfter habe ich gelächelt, denn die Menschen und Schicksale die Claudia neben ihrem eigenen vorstellt sind herzergreifend, voller Wärme und Inspiration, und erinnern einmal mehr daran, dass Kinder wunderbar sind, egal in welcher Form das Universum sie uns schickt. Schaut mal rein.

Love, Blinki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen