2013/04/17

Mit Logik hat das nichts zu tun!

Gründe, aus denen Levi heute morgen schon bitterlich geweint hat:

*weil ich alleine auf die Toilette gehen wollte (ihn dann aber mitgenommen habe)
*weil er zum Frühstück kein Waffelei, sondern Toast essen sollte
*weil er die Lieblings-DVD seines Vaters nicht aus der Packung nehmen durfte
*weil er keinen Doppelknoten in den Schnürsenkeln haben wollte
*weil er mit den Fingern nicht in den Öffnungen der Waschmaschine rumfummeln durfte
*weil  ich ihm regelmässig den dreckigen Handbesen wieder abgenommen habe
*weil er unseren Hausschlüssel nicht mit in die Badewanne nehmen durfte


Gründe, aus denen Levi heute schon laut und unkontrolliert gelacht hat:

*jedesmal wenn ich beim tanzen meine berühmten Polka-Schritte mache
*jedesmal wenn ich zu ihm "Haaaaa......löchen" sage
*jedesmal bei unsren gefühlten 2000 'Kuckuck' Spielen
*jedesmal wenn er sich sein Bilderbuch selbst vorliest
*jedesmal wenn ich vom Toast abbeisse und laut "Mmmmmm" sage
*jedesmal wenn ich ihn beim verstecken spielen überrasche
*jedesmal wir gleichzeitig unter den Tisch gucken


1 Kommentar:

  1. Liebe Blinki,

    hier findest du den Link zu unserem Sitzsack: http://a-lovely-journey.blogspot.de/2013/01/inspiration-kinderzimmer-beanbag.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen