2013/10/27

Îhr dürft neidisch sein...

...denn das Kind hat heute bis zehn Uhr (alter) Zeit durchgeschlafen. Bis zehn! Uhr!
Zur Feier des Tages habe ich meinen Männern deshalb zum Frühstück ein paar ordentliche, amerikanische Pancakes mit Ahornsirup serviert.
Yummy!
Einen schönen Sonntag wünscht:
Blinki

1 Kommentar:

  1. Huhu Blinki!
    Ich war ganz lange nicht hier, weil du ja kein google friend connect hast (da werden mir auf blogger.com ja immer die neuesten Artikel der Blogs, denen ich folge, aufgezeigt) und ich ja so vergesslich bin und dann einfach vergessen habe, deinen Blog aufzurufen :(
    Wie geht's dir denn und dem Baby im Bauch?
    Habt ihr schon einen Namen? Die Suche war/ist doch jetzt sicher extrem schwer, oder? :D
    Und wie läuft es jetzt mit dem Schlafen? Schläft Levi alleine?

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen