2013/12/24

Ein Christkind. Aber nur fast.

Ihr Lieben,
Henri ist da! Seit Donnerstag mittag ist er bei uns, und wir sind alle schwer verliebt in ihn. Zwei Wochen zu früh war der kleine Mann und wog trotzdem schon 3750 Gramm. Ich weiß gar nicht, ob irgendwen Details der Geburt interessieren? Die reiche ich sonst gerne nach. Nur soviel: es war am Ende ein Kaiserschnitt und das war auch gut so, sonst wären wir nicht alle so gesund und munter.
Henri ist perfekt auf jede Art und Weise, das Stillen klappt wieder super und gerade schlummert er gemütlich neben mir. Was für niedliche Geräusche so kleine Wesen machen hatte ich ganz vergessen! Aufgrund des Kaiserschnitts bin ich noch etwas unbeweglich und liege eingemummelt und fürstlich umsorgt mit Henri im Bett, während mein Mann Levi bespasst und den Haushalt schmeisst. Levi ist hin-und hergerissen von der Ankunft seines Bruders, und braucht jetzt viel Zeit und Liebe mit uns beiden.
Die Feiertage werden wir entsprechend ruhig verbringen. Kein Verwandten-Marathon und kein Terminstress, wir igeln uns hier zu viert ein. Heute nachmittag kommen meine Schwiegereltern mit einem Weihnachtsmenü im Gepäck bei uns vorbei, wir essen, machen eine kleine Bescherung und dann wird weiter unterm Tannenbaum ausgeruht. Und morgen das gleiche mit meinen Eltern.
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!
Love, Blinki

4 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Geniesst die erste Zeit zu viert. Wir werden es ähnlich machen und uns, im mai dann, nur auf uns konzentrieren. Ein frohes Weihnachtsfest :*

    AntwortenLöschen
  2. Henri!! <3 Herzlich Willkommen, kleiner Dezemberjunge! Einen tollen Namen hast du bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch, Levi, du bist jetzt ein großer Bruder!!
    Euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit und kuschelige Weihnachten!
    Liebe Grüße von
    den Nilssons

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe die frohe Botschaft beteits auf instergram bewundert. Mich würde ein Geburtstbericht totsl interessieren besonders wie ihr das mit Levi in der Zeit gemacht habt und wie so seine reaktionen auf die neue situation sind. Alles gute weiterhin und guten Rutsch ins neue jahr. Liebe Grüße yvonne alias Allesmitliebe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, jetzt seid ihr auch zu viert!

    AntwortenLöschen