2013/01/09

Casa Blinki: Part 2

Ich habe Euch ja vor längerer Zeit hier Levis' Zimmer vorgestellt. Und da ich über Weihnachten ein paar Schnappschüsse in der Wohnung gemacht habe,wollte ich Euch die nicht vorenthalten. Hier also, tadaaa: Wohnzimmer und Arbeitszimmer! Die Weihnachtsdeko müsst ihr vor eurem geistigen Auge übrigens einfach ausradieren. Normalerweise halte ich es ja gerne eher schlicht, aber zu Weihnachten toben wir uns richtig aus. Die besten Stücke haben wir in einem 1-Dollar Store in Vancouver erstanden. Die Amerikaner und Kanadier haben einfach viel weniger Hemmungen was Kitsch angeht. Bunt, glitzernd, mit Musik-her damit! Seit meine Tante drüben spitzgekriegt hat, dass wir uns ehrlich über solche Präsente freuen, schickt sie uns jedes Jahr zu Weihnachten neue Ornamente für den Baum. Dieses Jahr: ein wild glitzernder Pinguin auf Skiern. Wir konnten es nicht fassen und haben ihm direkt den Ehrenplatz an der Tannenbaumspitze gegeben. Wenn es nach meinem Mann gehen würde, bliebe die Bude übrigens auch von Oktober bis März geschmückt. Das weiß ich gerade so zu verhindern!
Zurück zum Thema: seit etwas über einem Jahr wohnen wir hier, und bis wir unser Traumhaus im Grünen gefunden haben (ein gemütliches Fachwerkhaus oder alter Kotten mit grossem Garten-das kann doch nicht so schwer sein, oder?Oder? Schnief.) bleiben wir auf jeden Fall in unserer schönen Altbauwohnung.



 Arbeitszimmer:


Wohnzimmer:







Love, Blinki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen